STZ Weidfeld_Energiesparen

Wir helfen beim Energiesparen

Strong together - zusammen schaffen wir alles!

Herzhafter Lebkuchen, Weihnachtsgebäck, Kerzenlicht und der Duft von Gewürzen wie Zimt, Nelken und Anis ziehen bald wieder in unser Land ein. Die besinnlichste Zeit des Jahres steht vor der Türe – die Weihnachtszeit.
Am 27.11. ist der erste Adventsonntag. Für gewöhnlich würde jeder Haushalt und Unternehmer nun beginnen, die Weihnachtsdekoration und Lichterketten vom Dachboden zu holen. Doch heuer ist es etwas anders.

Ein Lichtermeer wie eh und je wird es wohl heuer nicht geben. Die anhaltende Energiekrise fordert aktuell nicht nur Österreich. Wir sind nun alle angehalten, unseren Beitrag zur Einsparung der Ressourcen zu leisten. Nicht nur unseren Nächsten zuliebe, sondern auch für unseren Planeten Erde. 

Obwohl es uns sehr schwer fällt, auf einen traditionellen Brauch zu verzichten, haben wir uns dazu entschlossen, das STZ Weidfeld heuer nicht im weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen. Mit dem Verzicht auf die Weihnachtsbeleuchtung möchten wir unseren Beitrag für die Gesellschaft leisten.

Was aber keinesfalls bedeutet, dass deshalb die besinnlichste Zeit des Jahres ausfällt. Nein. Schließlich geht es nicht nur um Glanz und Glamour.
Es geht um Besinnlichkeit, Liebe, Zufriedenheit und um ein gemütliches Beisammensein mit unseren Liebsten.

Paar trinkt Tee_STZ Weidfeld